Berk + Partner startet bei B2RUN

Laufen ist gesund und hält fit – dieses Motto haben mehr als die Hälfte unserer Mitarbeiter beherzigt. 13 Starter sind beim großen Firmenlauf im Münchner Olympiastadion an den Start gegangen. Konstantin Baur lief in sensationellen 24:25.4 Minuten über die 6,5 km lange Strecke. Dicht gefolgt von Felix Süßbauer in 26:54.1 Minuten und Mario Sawallisch in 29:31.7 Minuten. Unsere schnellste Dame, Laura Steinert, schaffte die Strecke in 39:55.2 Minuten.

Berk + Partner gewinnt Deutschen Bauherrnpreis 2016

Für das Projekt Funkkaserne Nord WA1 und WA2 erhielt unser Büro eine besondere Anerkennung im Rahmen des Deutschen Bauherrnpreises 2016. Errichtet wurden 272 Wohnungen auf insgesamt circa 28.760 m2 Geschossfläche, sowie die zugehörigen Freiflächen und eine ausgedehnte Tiefgarage unter den Gebäuden. Gewürdigt wurde das Projekt der GEWOFAG München als attraktive Schallschutz-Bebauung für ein neues Wohnquartier. Die Tragwerksplanung wurde zusammen mit Suess Staller Schmitt Ingenieure in einer ARGE bearbeitet.